Sunnyside Sunnyside
Lekker kletsen? RPG-en, en van alles op de hoogte blijven? Dan is dit forum iets voor jou!
 FAQ  •  Zoeken  •  Gebruikerslijst  •  Gebruikersgroepen   •  Registreren  •  Profiel  •  Log in om je privéberichten te bekijken  •  Inloggen
 australian cork hat Volgende onderwerp
Vorige onderwerp
Nieuw onderwerp plaatsenReageren
Auteur Bericht
Kelly Washington
Sunny


Geregistreerd op: 08 Jul 2020
Berichten: 3

BerichtGeplaatst: 08-07-2020 02:55:33 Reageren met citaatTerug naar boven

Engywuck Ebel Würdet Ihr einfach bloß lesen australian cork hat was da steht, das würde doch vollkommen reichen. Ebel zitiert Gerlich falsch und widerlegt, wie er meint, das was Gerlich nicht gesagt hat. Im foldgenden allerdings bestätigt er Gerlich in Bezug auf die Luftzufuhr und der im Auto sich reduzierenden Wärme bei leicht oder mehr geöffnetem Fenster  genau was Gerlich gesagt hat .-) Und Herr / Frau Engywuck, was Ihre Frage:Gerlich und Tscheuschner haben doch wohl deutlich aufgezeigt, dass die Temperatur, die aus einer planetaren Strahlungsbilanz fuer eine Erde ohne Atmosphaere berechnet wird, nichts mit der global gemittelten bodennahen Lufttemperatur gemein hat.

Das die Atmosphaere ueber eine Temperatur verfuegt und diese Temperatur mit der Hoehe sowie Laenge und Breite variiert, ist unstrittig. Aber das einfach auf den sog. Treibhauseffekt zurueckfuehren zu wollen, ist barer physikalischer Unsinn."Ja, die *Energie*, die von der Sonne kommt (plus die aus dem Erdinneren) muss irgendwann identisch der sein, die kids sun hat von der Erde abgestrahlt wird (sofern sich halbwegs ein Gleichgewicht eingestellt hat). Dennoch kann die *Temperatur* der Troposphäre sich deutlich ändern, da Temperatur erstmal nur indirekt mit der Aufnahme und Abgabe von Energie in Form von Strahlung zu tun hat (Temperatur ist (hauptsächlich Translationsbewegung, Abstrahlung findet aus Rotation, Vibration und white hat elektronischer Anregung statt  aber das wissen Sie ja sicher. Ja, ich hatte statistische Thermodynamik als Prüfungsfach an der Uni& ).

My concerns go beyond the actions of Dr. Trenberth and his colleagues to how he and other IPCC officials responded to my concerns. I did caution Dr. Trenberth before the media event and provided him a summary of the current understanding within the hurricane research community. I was disappointed when the IPCC leadership dismissed my concerns when I brought up the misrepresentation of climate science while invoking the authority of the IPCC. Specifically, the IPCC leadership said that Dr.

I will fez hat testify for you I'm a gun for hire, I'm a saint, I'm a liar Because there are no facts, there is no truth Just a data to be manipulated I can get any result you like What's it worth to ya? Because there is no wrong, there is no right And I sleep very well at night No shame, no solution No remorse, no retribution Just people selling T-shirts Just opportunity to participate in the pathetic little circus And winning, winning, winning'Ich verweise auf meinen Blog, weil das hier als Funktion vorgesehen ist und Lesern die Möglichkeit gibt, meien Person einzuordnen. Ich bringe aber nicht von mir aus sachfremde Themen ein, wie das Eddy getan hat.

Und ich verweise aus einem Beitrag auf diesen Blog, der sich exakt mit dem Thema hier beschäftigt. Davon abgesehen wäre es aber auch kein Thema für DIESE Diskussion, wen naus einem anderen Blog aus irgendeinem Grund ein Link hierhin zeigt. "Unverschämt" war ein völlig angemessenes Urteil über das, was Eddy hier getan hat. Leider fehlt ihm der Anstand, dafür um Entschuldigung zu bitten. Was ich hier nicht verstehen soll, muß wohl ihr Rätsel bleiben.

Gerhard Kramm" Ist das nicht arg kindisch, was Sie hier treiben? SIE haben hier Herrn brim hat Smith vorgeworfen, seine Arbeit enthielte Fehler. Smith hat nachgefragt, was denn hier in dem Blog stünde, weil er nicht so gut Deutsch spricht, und ich habe ihm dann den Gefallen getan und einfach mal auf Englisch übersetzt, was Sie über ihn hier verbreiten. Warum haben Sie nicht Herrn Smith mitgeteilt, was Sie über ihn hier schreiben, mit Verlaub?Herr Ebel, da dieses auf mich gemuenzt ist, werde ich gerne darauf antworten. Wenn jemand nichts von Mittelwertbildung versteht, dann sind Sie das. Was Arthur Smith falsch gemacht hat, koennen Sie hier nachlesen [img]https://www.seven-passion.com/images/a/brim hat-266krh.jpg[/img] ( ska.edu/~kramm/climate/Arthur Smith and the basic rules of calculus.pdf ).
Profiel bekijkenStuur privébericht
Berichten van afgelopen:      
Nieuw onderwerp plaatsenReageren


 Ga naar:   



Volgende onderwerp
Vorige onderwerp
Je mag geen nieuwe onderwerpen plaatsen in dit subforum
Je mag geen reacties plaatsen in dit subforum
Je mag je berichten niet bewerken in dit subforum
Je mag je berichten niet verwijderen in dit subforum
Je mag niet stemmen in polls in dit subforum


Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!
 

Tijden zijn in GMT + 1 uur
immo op Realo
Maak snel, eenvoudig en gratis uw eigen forum: Gratis Forum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - GIR Theme